PlaystationTrophies Got a news tip? tips@x360a.org
Username
Password
 

Go Back   XboxAchievements.com > Members List
Subscribe    Donate

zZ Balthazar Zz zZ Balthazar Zz is offline

Visitor Messages

Showing Visitor Messages 1 to 10 of 20
  1. TAI JASON
    02-15-2011 07:30 AM
    TAI JASON
    XD aber nicht von mir.
  2. TAI JASON
    02-14-2011 11:14 AM
    TAI JASON
    Hab deine Nr. bekommen, hatte kein Guthaben für ne Antwort! Peace!
  3. TAI JASON
    02-10-2011 02:49 PM
    TAI JASON
    Boah wie scheisse hahaha oh nee wie schlecht, aber gut
    Sie gibt dir Schädel, ey Schädel wie Diana Jones. ahaha XD
  4. TAI JASON
    02-10-2011 01:07 PM
    TAI JASON
    OHNE Jappy! Geht das überhaupt noch bei dir und Dave XD???
    Naja Berlin ist ja voller "netter Damen" die eh null Hirn haben, also perfekt für dich
  5. TAI JASON
    02-10-2011 12:30 PM
    TAI JASON
    Ohuuu Diana...wieder so ne 3 Wochen Beziehung. ^^
    Ich hab keine Flat, aber ich kann DICH anrufen wenn du SO arm bist *Augenroll*
    Lass dich nicht verarschen...50€ Handyrechnung und die Alte rollt dich. Kenn das selber...Nadine, Jessica, Nicole, Jessica No. 2 usw. Ach wenn ich die Kohle noch hätte XD
  6. TAI JASON
    02-10-2011 11:34 AM
    TAI JASON
    Echt? Boah nee. Ich würde ja schon durchdrehen und mit ner Knarre rumballern ich werd nach 3 Tagen schon nervös wie sau. Die Sucht....
    So gegen 19 Uhr ist optimal.
  7. TAI JASON
    02-10-2011 10:02 AM
    TAI JASON
    Zockst du eigentlich noch was oder geht das gar nicht bei dir?
    Ich mach gerade das Star Wars Spiel fertig....nee die Herausforderungen gehen mir schön aufn Sack...
  8. TAI JASON
    02-09-2011 10:40 AM
    TAI JASON
    Und sonst so? Was macht die Leber
  9. TAI JASON
    02-09-2011 10:19 AM
    TAI JASON
    Du Penner ^^
  10. TAI JASON
    02-09-2011 10:12 AM
    TAI JASON
    Heute ist es ungünstig, ich muss zu Schule. Morgen ab 18 Uhr kein Ding ja und klar mal, vor allem was da Frauenmäßig so passiert....und ich red hier nicht vom Kochen ^^

About Me

  • Gaming Information
    Gamertag
    zZ Balthazar Zz
  • Basic Information
    Location
    Im From Germany
    Interests
    Gaming
    Occupation
    CCA

Statistics

Total Posts
Visitor Messages
General Information
  • Last Activity: 02-14-2011 04:46 PM
  • Join Date: 03-06-2010
  • Referrals: 0

Friends

Showing Friends 1 to 1 of 1

All times are GMT. The time now is 08:30 PM.